bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Meine Karte...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wasti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 09:58    Meine Karte... Antworten mit ZitatNach oben

Für die Wochenaufgabe habe ich diese Karte gemacht...
Image
Stempel: RunaDesign

Ich weiss, ihr mögt meine Lotta nicht ... aber ich und das die Sterne hellblau aussehen, liegt an diesem verd... Embossingstift, der wenn er getrocknet ist... klar sein soll und der Glimmer ist weiß!!
Jetzt muß ich aber damit leben und ich hoffe, das euch meine Karte (trotzdem) ein wenig gefällt.

GLG Doris


PS. Ich bin dann mal wieder in Holland!!

_________________
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Frederico Fellini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die siht sehr gut aus will spaßin Holland was machst du da eigendlich?
Online    
Pooh27
Gast










BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist schön geworden!
Online    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find sie trotzdem schön :-)))
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wasti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ ALLE...
Dankeschön für die lieben Kommentare und ich glaube... ich habe meine Karte nicht richtig eingefügt.
Ist das jetzt schlimm?


Sorry und liebe Grüße
Doris

_________________
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Frederico Fellini

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wasti das ist nicht schlimm. mir ist das auch mal basirt
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0468s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 42 | GZIP disabled | Debug on ]